Radlbildersuchfahrt (12.09.2010)

Am 12. September veranstaltete die Landjugend Schwindkirchen im Rahmen des Schwindkirchener Pfarrfestes bei herrlichem Wetter eine Radlbildersuchfahrt. Die 90 Teilnehmer mussten auf der 10 Kilometer langen familienfreundlichen Strecke Richtung Armstorf und zurück viele Interessante Fragen, Rätsel und Spiele bewältigen. Zudem mussten abgebildete Fotos auf der Strecke gefunden und in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Am Abend fand im Wolfgang-Meier-Haus die Siegerehrung statt. Die Vorstandschaft freute sich über die hohe Teilnehmerzahl und konnte Niklas Bürger zum ersten Platz gratulieren. Er bekam einen Gutschein für ein Spanferkel, das von Familie Rachl aus Mayerhof bei Armstorf gestiftet wurde. Er verwies Elisabeth Weinberger und Georg Bachmayer auf die Plätze 2 und 3. Die Landjugend Schwindkirchen bedankte sich bei allen Teilnehmern und bei allen Firmen und Privatleuten, die Preise zur Verfügung gestellt haben. Zugleich freute sie sich über die positive Resonanz der Teilnehmer über diese Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: