Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (16.11.2010)

Nach dem Jahresrückblick durch Andreas Hofer und dem Kassenbericht durch Michael Weinberger wurde wie jedes Jahr eine neue Vorstandschaft gewählt. Die Besonderheit an diesem Jahr war, dass ein Festausschuss für das 60-jährige Gründungsfest im Jahr 2012 gewählt wurde. Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorstand männlich: Hofer Andreas 1. Vorstand weiblich: Pfanzelt Andrea 2. Vorstand: Nitzl Martin Kassier: Weinberger Michael Kassenprüfer: Lohmeier Josef, Hilger Florian Festausschuss: Vorstandschaft, Lohmeier Josef, Hilger Florian, Weichselgartner Liese Die Vorstandschaft darf sich bei Stephan Meckes bedanken, der sich nicht mehr zur Wahl aufstellen ließ. Zudem blicken wir zuversichtlich auf die nächsten zwei Jahre mit dem Höhepunkt des Gründungsfestes und hoffen dass wir auf die Hilfe aller zählen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: