Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (10.11.2009)

Heute ging wieder ein Jahr zu Ende. Nach der Begrüßung durch den Kassier und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurden der Jahresrückblick und der Kassenbericht vorgeführt. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorstand männlich: Hofer Andreas 1. Vorstand weiblich: Pfanzelt Andrea 2. Vorstand: Meckes Stephan geistl. Beirat: Pastötter Christian Kassier: Weinberger Michael Kassenprüfer: Lohmeier Josef, Hilger Florian Am Schluss wurde noch die neue Satzung einstimmig angenommen! Wir freuen uns auf ein neues Jahr und bedanken uns bei Zilcher Ferdinand und Pfanzelt Markus, die sich nicht mehr zur Wahl aufstellen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: