60-jähriges Gründungsfest (23./24.06.2012)

An diesem Wochenende fand das lang erwartete 60-jährige Gründungsfest statt. Nachdem wir beim aufbauen etwas nass wurden, verbesserte sich das Wetter zum Wochenende hin und so konnten wir bei wunderschönem Wetter feiern. Am Samstag spielten bei unserem Weinfest die „Bierfuizl“ und an unserem Petersfeuer konnte man auch die kühle Nacht ohne frieren verbringen. Am Sonntag begann der Tag mit einem Weißwurstfrühstück und danach ging es in die Kirche zum Gottesdienst. Dort weihte unser Landjugend-Pfarrer Tobias Rother und unser Pfarrer Martin Njavro unsere beiden neuen Banner. Nach dem Gotteesdienst ließ man das Fest bei Kaffee und Kuchen langsam ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: